Traumkalender

Damit wir den vielen Spendern und Unterstützern noch mehr von den Projekten erzählen können, haben wir 2012 zum ersten Mal einen Kalender erstellt. Jeder Monat zeigt den Traum eines Kindes aus unseren Projekten. 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen versuchen wir nun regelmäßig einen Kalender zusammenzustellen. Bitte schreiben Sie uns bei Interesse an.

wenn einer träumt...

Kalender 2016

Kalender 2014

Kommentar zum Titelbild

Vor dem Verlust ihrer Bräuche fürchten sich die Einwohner unserer beiden Indianerdörfer El Bananal und El Talar. AYUDA e.V. hilft den Bewohnern, die Traditionen ihrer Vorfahren weiterzuleben und die Ursprache Guaraní aufrechtzuerhalten. Durch die Unterstützung unser Förderer und Spender konnten dort in den vergangenen Jahren eine kleine Schule und eine Lehrschreinerei ausgebaut und Lehrerhonorare gezahlt werden. Die Mädchen und Jungen erhalten dadurch Perspektiven für ihre Zukunft; gleichzeitig lernen sie, ihre Wurzeln und Bräuche zu schätzen und zu pflegen.

Kalender 2013